Workshop: Schultüten nähen

An diesen Vormittagen nähen wir mit Euch eine individuelle Schultüte!

Dafür braucht Ihr 3 verschiedene Baumwollstoffe, wer mag Tüll, Bänder, Borten, Applikationen ( vielleicht passend zum Tornister), gerne können wir den Namen des I-Dötzchens auf die Schultüte sticken!

Bei Fragen zu Menge und weiteren Materialien beraten wir Euch gerne vorab!

 

 

Voranmeldung nötig

Kurs-Anfrage

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Kurse bei Freinäher finden ab 3 Teilnehmern/Teilnehmerinnen statt.
Sollte eine Kurseinheit – aus von Freinäher zu vertretenden Gründen – ausnahmsweise mal nicht stattfinden können, wird sie selbstverständlich (und nach Absprache mit den Teilnehmern) nachgeholt oder der gesamte Kurs verlängert sich um die vorangegangene Ausfallzeit. Sofern du mal an einer Einheit nicht teilnehmen kannst, ist eine Verlängerung/Nachholung leider nicht möglich. Die vollständige Kursgebühr wird mit einer Bestätigung, spätestens jedoch mit Beginn der ersten Kurseinheit fällig. Bitte beachte, dass mit dem Absenden dieses Formulars die Kursbuchung noch nicht verbindlich ist, du jedoch eine verbindliche Anfrage stellst – deine Teilnahme wird mit meiner Bestätigung per E-Mail oder Telefon bindend. Sofern ein Kurs einmal bereits ausgebucht ist, informiere ich dich kurz per E-Mail, wenn ein Platz frei wird.