Hallo an alle Nähfreunde oder die es werden wollen!

Ich bin Rike Blume und auf dieser Seite möchte ich dir meinen kleinen Freinäher in Dorsten vorstellen – meinen Laden, in dem sich alles ums Nähen dreht und in dem ich dir gerne mit Rat und Tat rund um dein Nähprojekt zur Seite stehe.
 

Mein Angebot

Im Freinäher-Geschäft findest du eine kleine Auswahl an Stoffen, Buntem und Nähzubehör für dein Nähprojekt, sowie ausgewählte, selbstgenähte Dinge zum Verschenken (oder ganz für dich allein zum liebhaben ♥ ). Hier ist jeder willkommen: Ob jung oder alt, Frau oder Mann, mit eigenen Ideen oder auf Inspirationssuche. Jeder, der selber nähen kann oder nähen lernen möchte.

» Nähkurse & Workshops
» Individuelle Anfertigungen
» (Kinder-) Geburtstage & Veranstaltungen (auf Anfrage)
» Handgearbeitete Unikate & schöne Besonderheiten

Bei mir bist du richtig, wenn du in netter Runde oder ganz für dich allein einen der offenen Nähplätze nutzen möchtest, wenn du vielleicht keine Nähmaschine zu Hause hast oder ein bisschen Hilfe bei deinem Nähprojekt benötigst. Und natürlich, wenn du an einem meiner Nähkurse interessiert bist ;)